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Support: wie es richtig ist, zu kommunizieren?

by admin

08 05, 2015 | 0 comments

Support – oder Support – – es gibt auf fast allen wichtigen Diensten und Portalen. Ihr Ziel – die Unterstützung der Benutzer bei Problemen. Wenn es darum geht, über die eigene Website des Kunden, die Lösung der Schwierigkeiten verbunden ist es mit dieser Seite. Wenn Sie sprechen über das Forum oder Chat, dann beseitigt die Probleme, die aus der Nutzung der Ressource oder bei der Kommunikation auf. Früher oder später jeder Benutzer, der wendet sich an Den Support. Oft erhält er keine Lösung der entstehenden Schwierigkeiten, noch mindestens eine Antwort. Warum ist es so passiert und was zu tun ist, wenn der Benutzer sich nicht herausstellt, die nötige Aufmerksamkeit?

Nicht verhindern, dass das Vertrauen in sich selbst. Schreiben Joint Venture können und müssen, sind Sie verpflichtet, die dem Benutzer helfen, das Problem zu lösen. Aber das bedeutet nicht, dass der Kunde Sie sich Verhalten, wie Sie wollen. Einfach Höflichkeit gibt mehr Sicherheit fruchtbare Kommunikation als Frechheit, und die freche Durchsetzungsvermögen. Zusammenfassung der Probleme muss ausreichend detailliert, übersichtlich und einfach.

Fast jede Ressource ein Abschnitt «Hilfe». Bevor Sie anfangen zu Komponieren Botschaft, nicht Schaden, ihn anzuzeigen. Oft Problems, das es bereits gibt, wie und Tipps für Ihre Sanierungsmaßnahmen. Denken Sie daran, dass das Joint Venture löst nicht alle Probleme, sondern nur Fragen der technischen Plan. Und wenn der Benutzer nicht, kann Sie auf der Webseite das Bild, das hier brauchen Tutorial сайтостроению, und nicht der Beratung SP.

Lohnt sich nicht ungeduldig werden, wenn es keine Antwort gibt im Laufe des Tages, bedeutet dies nicht ignorieren. Es gibt auch andere Benutzer mit Ihren Problemen. Aber wenn es vergingen mehrere Tage, und das schweigen dauert, sollten Sie eine Botschaft Sekundär. Es kommt vor, dass das übertragene die Antwort ist ähnlich wie die Standard-otmasku. Kann mehrere Gründe haben. Die Lösung bereits ausgelegt in der Rubrik «Hilfe». Oder der Benutzer einfach nicht sehen die Lösung in der erhaltenen Antwort. Aber wenn getestet wurden alle beschriebenen Möglichkeiten, die Probleme zu beheben und dabei ohne Erfolg, es lohnt sich in der sp noch mal, beschrieb Ihre Handlungen, was passiert oder nicht passiert ist am Ende.

Die Korrespondenz wird fortgesetzt, und das Problem bleibt? Vielleicht haben Sie nicht verstanden oder wollen, fertiggestellt zu werden – und das passiert. Ein Umgeleiteter zu einem anderen Spezialisten? Списывайтесь, indem Sie dabei die Vorherige Korrespondenz – je schneller er wird im Verlauf des Falles, desto besser für Sie. Der Austausch von Botschaften kann für Wochen dauern. Verlieren Sie nicht die Geduld und höfliche Ausdauer, und das Problem irgendwann behoben wird.

Die Hauptsache ist, dass sollte klar sein – falsch gibt es hier nicht, Menschen sind keine Maschinen und haben ein Recht auf Fehler. Keine Aggression und wütende Angriffe, und die Probleme bei der Kommunikation mit einem Joint Venture wird ganz einfach zu lösen.

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