Сайтостроение: Geld verdienen mit Hilfe der Teaser-Werbung - Vooq айти компания интернет программированиеVooq айти компания интернет программирование

Сайтостроение: Geld verdienen mit Hilfe der Teaser-Werbung

by admin

10 08, 2015 | 0 comments

Erfunden, viele Möglichkeiten für die Monetarisierung der Ressource. Einer von Ihnen – die Nutzung der Teaser-Werbung. Vergleicht man es mit kontextbezogene Werbung, es gibt eine Reihe von Vorteilen. Unter Ihnen ist der Abdeckung von größeren Publikum, und die Möglichkeit der Suche nach Inserenten zu jedem Thema. Eine solche Werbung ist gut für die Monetarisierung von Spielgeräten oder der weiblichen Ressourcen. Machen Ressource profitabel und kann mit Banner. Aber vergessen Sie nicht über die höheren Kosten im Vergleich zu тизерами. Darüber hinaus Banner sind oft die Ursache der Reizung der Website-Besucher. Ein weiterer Nachteil der Banner – mit Hilfe von speziellen add-ons, die Sie leicht gereinigt werden aus der Sicht.

Wie konkret ist der Prozess der Monetarisierung? Werbe veröffentlichen Teaser-anzeigen zum Zwecke der Förderung waren. Code, wiedergebend, befindet sich auf der Ressource Webmaster. Die Anzahl der Besucher Ressource, die den übergang auf der Teaser, proportional erhöht das Einkommen des Besitzers. Teaser-Verkehr, wenn Sie ordnungsgemäß konfigurierten Blöcken und Sach die Anzahl der übergänge in der Lage, bringen ein gutes Einkommen.

<h2>Was notwendig ist, um die Einnahmen bei der Verwendung der Teaser-Werbung?</h2>

  1. die Registrierung im System, die sich mit dem Kauf und Verkauf von Teaser-Verkehr.
  2. Hinzufügen in das System der eigenen Quelle. Das wichtigste Kriterium, richten sich die Moderatoren – Traffic auf der Website. Und keine Markierungen, Verkehr, dieser Moment, in der Regel überprüft.
  3. Nach dem passieren der Moderation benötigen Sie die korrekte Einstellung der Teaser für die Ressource. Die Einnahmen aus dem Teaser-Werbung können möglicherweise erhöhen. Dazu sollten darauf achten, um kompetente Einstellung der Parameter für die Ausgabe. Können Sie angeben Einschränkungen auf die Demonstration billige Werbung. Oder installieren Sie ein Verbot von bestimmten Kategorie anzeigen.

Aber selbst wenn alle Bedingungen erfüllt sind der wichtigste Faktor für die Stabilität der Einnahmen, bleibt die Teilnahme.

<h2>Teaser-Werbung hat Ihre vor-und Nachteile. Zuerst über das angenehme:</h2>

  • Format der Werbung leichter das Interesse der Besucher. Bunte Bild mit einem interessanten Text erhöht die Chancen auf den übergang;
  • Beschleunigte Förderung von Produkten oder Dienstleistungen;
  • Flexible Einstellung der anzeigen im Einklang mit der Marketing-Anforderungen;
  • Sponsor bezahlt ausschließlich übergang;
  • Gute Kombination Teaser und andere Arten von Werbung;
  • Teaser-anzeigen nicht in der Lage zu blockieren, der größte Teil der Browser.

Dass bis minus, das wichtigste ist eine moralisch-ethische Aspekt. Die Inhalte der Teaser fähig ist, die wirklich zu erschrecken. Teaser kann offen aggressiv oder voll von bösartigen Codes. Dann besteht die Reale Gefahr Overlay-Filter auf die Ressource von Suchmaschinen.

Comments are closed.

Archives

    Calendar

    Juli 2016
    MDMDFSS
    « Aug  
     123
    45678910
    11121314151617
    18192021222324
    25262728293031

    Schlagwörter

    Recent Comments

      Anton

      +380-99-521-39-29
      Skype: anton.demyanuk
      Feedback-Formular