Werbung - Vooq айти компания интернет программированиеVooq айти компания интернет программирование

Content-bezogene Werbung verbreitet im Internet. Dieser Typ hat einen konkreten Einfluss auf die Inhalte oder die Kontext der Web-Seite. Eine solche Werbung macht in Aktion. Es erscheint nur dann, wenn die Abfrage den Benutzer direkt mit Ihr verbunden. Deshalb ist Ihr Inhalt ist immer interessant für die Nutzer.

Content-bezogene Werbung ist eine Antwort auf die formulierten Interessen. Dank Investitionen arbeiten effektiver.

Bei PPC-Werbung gibt es zwei Unterarten:

  • thematische;
  • search Engine.

Die erste Option ist angebunden an das Online-Seiten über sein eigenes Thema. Wenn ein bestimmtes Thema passt Anfrage des Benutzers, die Werbung wird durchklicken. Es ist zusätzlich zu den Inhalten der Seiten, die ermittelt der Benutzer. Thematische Werbung ständig erfasst den Bereich seiner Aufmerksamkeit. Sie zeigt sich auf der Website, der geprägt von der Werbe-Netzwerk.

Die zweite Option ist direkt mit den Ergebnissen. Aber für seine Wirksamkeit ist es wichtig, die Bestimmungen der Display-Werbung in Suchmaschinen. Es muss eine bestimmte Form der Suchanfrage. Und in dieser Abfrage wird der Benutzer. Dies sind die häufigsten Sätze und Wörter, die die Funktion der Schlüssel.

Bei указывании die Abfrage, die dem Benutzer präsentiert werden nicht nur die Ergebnisse der Suche. Er wird sich auch von content-bezogene anzeigen, die sind das Ergebnis der Arbeit der Inserenten. Die anzeigen erscheinen in Abhängigkeit von den eingegebenen Keywords. Sie befinden sich auf der Seite relativ Format Suchmaschine. Bei Google, Yandex Sie anders sind. Aber oft ist es am teure Werbung platzieren oben in den Suchergebnissen. Auch die kontextbezogene Werbung findet sich die Stelle der Seite, und in Ihr unten.

Werbeanzeige immer strukturiert:

  • es beginnt der attraktiven Titel;
  • offenbart sich ein paar Textzeilen.
  • und hat immer einen Link auf die Zielseite.

Content-bezogene Werbung stärkere Effizienz. Es hat eine informative Art, also nicht langweilig Benutzer. Der Besucher geht einfach auf die entsprechende seine Interessen Anzeige. Er verbringt nicht auf der Suche nach der Zeit unter der Vielzahl von Websites. Deshalb seine Bedürfnisse erhalten sofortige Befriedigung.

Solche Art der Werbung ist für den bescheidenen Budget-Kampagnen. Es ist wesentlich billiger офлайновой Arten der Werbung, und manchmal und effizienter.