Das Audit der Website - Vooq айти компания интернет программированиеVooq айти компания интернет программирование

der Überwachung von Website nennen es eine detaillierte Analyse für die weitere Förderung im Netz. In dem Prozess werden eventuelle Mängel der Website und erfolgt deren Beseitigung. Auch verbessert sich die Arbeit der Inhalte für die Nutzer.

Professionelle und qualitative überwachung erfolgt die SEO-Spezialisten. Und diese Prozedur nimmt viel Zeit in Anspruch. Er wird durchgeführt, um:

1. Die Prüfung, ob die Web-Seite in den gängigen Suchmaschinen (Google, Yandex, Rambler). Hier beseitigt Fehler, die bei der Indizierung der Seite. Die Analyse der Website in den Rankings und Suchanfragen.

2. Bewerten Sie den Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit. Untersucht die Relevanz von Internet-Seiten im Netz und in einem bestimmten Marktsegment. Vielleicht wurde die Liste der Konkurrenten und die Einschätzung der Vergleich Ihres Gelingens. Auch prognostiziert die Entwicklung der weiteren Tätigkeit der Website.

3. Erkunden Sie die Soft-Teil, der Datenbank und der HTML-Code. Wie effektiv arbeiten die interaktive Seite funktionieren und aktive Elemente.

4. Bewertung wie hilfreich Schnittstelle, und was ist der Download-Geschwindigkeit. Untersucht wird das Design der Web-Seite.

5. Studium der content-Website, die Einhaltung der für die ausgewählten Ziele.

der Prozess-Audit umfasst mehrere Komponenten. Sie sind:

1. SEO-Analyse. Werden solche Operationen:

1.1. Die Bestimmung der Anwesenheit der Website in den Suchmaschinen.

1.2. Die Analyse der Positionen, die es dauert eine Website in den Suchmaschinen-Rankings.

1.3. Die Identifizierung und Beseitigung von Fehlern, die Arbeit der Suchmaschinen.

1.4. Die Einhaltung der internen Links die korrekte Indizierung der Seiten.

1.5. Suche fehlerhafte Links und Sie zu korrigieren.

2. Das Marketing-Audit. Erfolgt mit dem Ziel, das lernen, die Zielgruppe und die Auswahl für effektive Werbung. Besteht aus:

2.1. Die Analyse der Besucher einer Webseite.

2.2. Studium der Webseiten-Konkurrenten und deren Arbeit.

2.3. Auswahl der am besten geeigneten Werbung für Ihre Website-Promotion.

3. Die überwachung der inneren fülle der Website. Werden folgende arbeiten durchgeführt:

3.1. Analysiert wird die innere Füllung Website, Ihrer Inhalte.

3.2. Werden eventuelle Störungen bei der Darstellung der Website im Verlauf der Suche.

3.3. Werden die Empfehlungen für die Füllung Website.

3.4. Analyse von Texten und deren Präsentation für die Besucher.

4. Usability-Audits. Diese Art ist die Einschätzung der Popularität und der Benutzerfreundlichkeit der Website für die Besucher. Wie lange bleiben Sie auf der Seite. Wie benutzerfreundlichen Menü und Design im Allgemeinen. Erfolgt eine überprüfung der Arbeit der Sitemap.

Nach dem Eingriff Audits der Webseite aufgezeichnet Fehler und Ihre Ursachen.

.