IOS App - Vooq айти компания интернет программированиеVooq айти компания интернет программирование

ein Spezielles Betriebssystem, entwickelt für Apple-Produkte, genannt IOS-Anwendungen. Ihre Existenz begann im Jahr 2007.

die Anwendungen konzentriert sich auf die direkte Manipulation, das die Multitouch-gesten. Zu Elementen der Benutzeroberfläche gehören Schalter, regler und Tasten.

Betriebssystem solide Flash-Speicher, das reicht von 1,4 bis 2 GB. Auch die rund 800 MB freier Speicherplatz im Gerät Systempartition. Je nach Modell Gadget Indikatoren können sich ändern.

es gibt Insgesamt acht IOS-Anwendungen. Die Letzte Version kam im Frühsommer dieses Jahres. Es ist deutlich modernisiert und ist solide Konkurrenz für die fünfte Version von Android. Bei IOS aktualisiert Design, sowie разнообразились Funktionen.

Alle Versionen von Anwendungen entstanden, die unter der Apple-Produkte. Die neueste Version ist geeignet für Gadgets der letzten Generationen. Die Anwendungen basieren auf dem persönlichen Gerät speichert die Informationen über ein bestimmtes Konto.

die Arbeit mit ihm ist einfach, da die Funktionen selbsterklärend und einfach zu verwalten. Im Gegensatz zu seinem berühmten Konkurrenten, IOS-Anwendungen bestehen aus einer Datei.

Anwendungen für IOS-und Android variieren untereinander, aber auch kombiniert werden können. Innovative Technologien zur Verfügung stellten diese Möglichkeit, aber es ist ziemlich problematisch in der Umsetzung. Dazu werden leistungsfähige, virtuelle Maschinen und komplexe Prozesse. An der Columbia University Programmierer konnten, eine Besondere architektonische Programm. Es gibt die Möglichkeit, für die Vereinigung der Betriebssysteme. Mit Ihrer Hilfe eine IOS-App, die das ausführen von Android-Geräten.

Alle Anwendungen diese werden in einem virtuellen Shop. Er arbeitet mit den Versionen für Apple-Geräte. Shop namens App Store. Es ist das größte Geschäft der mobilen Anwendungen. Für das Letzte Jahr in ihm vorgestellt wurde, war mehr als neun von tausenden von Apps. Alle sind entwickelt für IOS und mit jedem Jahr erweitern die Funktionalität.

Auf dem heimischen Markt von IOS-Anwendungen gibt es viele Konkurrenten, abgesehen von Android. Dazu gehören die Betriebssysteme Symbian OS von Nokia und Bada von Samsung. Noch vor wenigen Jahren waren Sie deutlich beliebter als IOS-App. Aber die Bewertung des vergangenen Jahres stellte die IOS-App auf die führende Position.

Diese Popularität verursacht etablierte und verständlich Integrität von IOS-Anwendungen.

.