Die Landung ohne Verzicht - Vooq айти компания интернет программированиеVooq айти компания интернет программирование

Bounce-rate Website wirkt auf ihn eine hohe Conversion-rate. Wenn ein Benutzer, der mit dem Zugriff auf die Web-Seite sofort schließen, dann, dass etwas nicht stimmt. Bounce-rate hängt von der Art der Website. Die Zielseite kann von 70% bis 90% Durchfallquote. Aber es ist relative Angaben. Die Hauptsache ist, dass Ihre Website-index war weniger als die Konkurrenz. Um dies zu tun, müssen Sie sorgfältig untersuchen die Struktur der Zielseite.

die Effektivität einer Website hängt von seiner Vielseitigkeit. Wenn die Web-Seite hat nur eine Seite, die es schon kaum jemanden interessieren. Die visuellen Elemente und Tasten-Links verlieren Ihre Funktionalität. Der Besucher kann nicht per Referenz übergeben, weil auf anderen Seiten nicht mehr. Daher die große Zahl der Unfälle. Brauchen Webseite konfigurieren und Filterung des Datenverkehrs. Große Leistung hat der Landung mit einem angepassten Design für Mobile Geräte.

Für Benutzer von mobilen Geräten, die notwendig ist, um die Geschwindigkeit der Website. Langsames laden der Seiten Auswirkungen auf die Bounce-rate sehr hoch. Damit der Benutzer verliert Interesse an der Fortsetzung der auf der Website.

wichtig ist die Navigation. Sollte es nicht verwirrend, deshalb besser nutzen und die allgemein akzeptierten Standards. Web-Design muss Sie bilden eine einfache und intuitive auf der Ebene der Intuition Navigation. Die Funktionalität muss nicht Opfer von Kreativität und lassen Sie sich nicht die Erwartungen der Besucher. Auf der Seite, die Sie wollen, setzen Sie Ihr Logo mit Verlinkung auf die Homepage. Muss man Fußzeile Links, die auf Teile der Website. Die Navigation muss so konfiguriert werden, dass der Besucher gesehen, wo Sie klicken müssen.

eine große Rolle spielt es eine klare Aufforderung zum handeln. Call Button sichtbar sein ein. Der Besucher muss feststellen, Sie in den ersten Sekunden des Aufenthalts auf der Webseite. Deshalb müssen Sie Experimentieren mit diesen Tasten-Links, wenn Sie wirkungslos sind. Der Aufruf “kaufen” oder “Download” können Sie dekorieren in hellen Farben, um die Größe und Lage. Der Kunde muss verstehen, was er tun sollte.

Der Standort sollte nicht zu viel pop-up-anzeigen und Text. In den Beschreibungen ist besser, kleine Absätze fünf Vorschläge. Test Information muss durch visuellen Elementen. Es können Bilder, überschriften und Listen. Vermeiden Sie lange Sätze und unverständliche Worte.

.