Landing page für hohe Conversion - Vooq айти компания интернет программированиеVooq айти компания интернет программирование

auf dem Treppenabsatz oder landing page, landing page-Produkt-Seite sind Synonyme. Sie sind eine Technologie, Design von Web-Seiten. Dies vereinfacht erheblich die Darstellung von Informationen und steigert die Conversion. Mit anderen Worten: die Zielseite der Website können Sie lernen, wie Sie zu verkaufen.

Allgemeine Einstellungen der Zielseite haben eine bestimmte Struktur. Mit Ihrer Hilfe leichter zu bekommen garantierte Ergebnisse. Unter der Struktur bezieht sich auf die Entwicklung spezieller Abschnitte. Sie sind für Ziel-Produkt:
helle Titel;
– die Liste der Vorteile;
– die Liste der Vorteile;
die Elemente des Vertrauens;
– der konkrete Aufruf zum handeln.

der Erfolg der Seite viel hängt von der effektive visuelle Elemente. Sollte die Besonderheiten der Angebote, die sich auf eine Idee. Müssen Sie markieren die wichtigsten Details, um ordnungsgemäß zu entsorgen aufmerksamkeitsstarke Elemente.

die Überschrift soll groß, Auffällig und bemerkenswert. Es muss sichtbar sein, ohne zu Blättern. Gut, wenn es mehr als das Firmen-Logo oder der name der Web-Seite.

ein konkretes Angebot, muss informiert werden, dass der Kunde erhält seine Aktionen. Zum Beispiel, Rabatte, Geschenke, Test-oder Werbe-Flyer. Ein solches Angebot sollte leicht zu verstehen. Es ist wichtig, dass er nicht im Widerspruch zu der Schaltfläche Aufruf zum handeln.

die Liste der Vorteile, die das Produkt dem Klienten helfen, Fuß zu fassen in der Entscheidung, das Angebot anzunehmen. Deshalb ist es wichtig, dass er sofort schätzen die Vorzüge der verkauften Ware, erkannte, dass seine Probleme gelöst werden, die mit Hilfe von waren oder Dienstleistungen. In diesem Fall speichert die Liste der Vorteile der angebotenen Produkte. Auch die bedeutende Rolle spielt das Feedback und die Erfahrungen anderer Benutzer.

für die landing page ist es wichtig, visuelle Elemente. Sie müssen um Aufmerksamkeit zu erregen, aber nicht ablenken von der Grund für den Kauf.

die visuellen Elemente Link mit der Taste-Links, rufend zum handeln. Zum Beispiel kann es sein, Satz “jetzt Kaufen Rabatt”. Unterschiedlicher Effizienz, Pfeile, Bilder-Zeiger und die verschiedenen Fotos. Aufruf zum handeln sein. Aber nur müssen Sie das auffälligste und hell. Nach jedem content sollte auch einen Aufruf zum handeln. Zum Beispiel, nach einer ausführlichen Beschreibung der Produkte zu duplizieren Sie die gewünschte Taste.

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