CRM-Steuerung von Beziehungen mit Kunden - Vooq айти компания интернет программированиеVooq айти компания интернет программирование

CRM ist eine Art von System die für die Führung der Kundenbasis. Sie ermöglicht eine Automatisierung der Interaktion mit den Nutzern. Dies steigert Umsatz und optimiert-Marketing. Der Kundenservice verbessert, so wie die Informationen über Sie. Auch halten Sie die Geschichte der Arbeit mit Ihnen. Geschaffen und verbessert die Geschäftsprozesse, die Möglichkeit der nachträglichen Analyse der Ergebnisse. CRM installiert werden kann, die auf einen Server von Microsoft. Oder verwenden Sie es als Online-Service.

Das System arbeitet auf der Basis von Kontakten. Er speichert Informationen über die Besucher und Kunden. Aufgezeichnete Geschichte der Zusammenarbeit mit Partnern. Sie erinnert sich, Aufgaben, E-Mails, Dokumente, Dokumente Verkauf. Deshalb CRM die wichtigsten Funktionen gehören Organizer, Dokumenten-und E-Mail-Programm. Dies ist wichtig für die Bildung der volle Kontakt-Center.

In dieser Art von Systemen gibt es eine Reihe von Tools:

  • Funktionen Sales Management;
  • arbeiten mit dem Service;
  • Zusammenarbeit mit der Marketing-Unternehmen;
  • beträchtliche Vielzahl von Analyse-Tools.

Ein Web-basiertes System für die Verwaltung der Kundenstamm ist die beste Gelegenheit für den relink. Es entsteht zwischen den Aufnahmen und der übergang zwischen den beiden. Zum Beispiel, öffnen Sie das Projekt, Auftragnehmer, Kontakt, vielleicht von den Aufgaben, die mit Ihnen verbunden sind.

Verwendet werden die CRM-Systeme oft sind die Organisationen, die in der Struktur der geografisch verteilten. Sie kommunizieren mit Remote-und Mobile Mitarbeiter über das Internet. Diese Arbeit Vertriebsgesellschaften, Versicherer, Banken, Transport-Unternehmen. Die Nutzung von CRM-Medien, Telekommunikationsunternehmen, Software-Entwickler. Nicht selten dieser Art von Systemen, die in den Internet-Geschäft.

Organisationen, die meist mit einer Datenbank, die im Internet. Im Gegensatz zu Client-Server-Systeme traditionellen Plan. Verwenden Sie die Replikation und Synchronisation zwischen entfernten voneinander Server. Es verursacht Unannehmlichkeiten in Betriebs-und teurer.

Dank der Entwicklung des mobilen Internets, die Arbeit mit dem CRM ist noch komfortabler geworden. Zugriff auf das System ist mit jedem beliebigen Ort. Es ist sehr bequem für Händler, da die mit dem Vertrieb und Business-trips. Ein komplettes System halten Sie nicht an den übergängen. Kostbare Zeit effektiv genutzt wird.