Produkt-Beschreibung - Vooq айти компания интернет программированиеVooq айти компания интернет программирование

Von der korrekten Beschreibung der Produkte ist abhängig von der Anzahl der Umsatz im Online-Shop. Mit guten Beschreibungen Besucher öfter Einkaufen. Es ist der Schlüssel zu einer erfolgreichen Transaktion ohne Rückkehr. Der Kunde muss sofort erkennen, dass es ihm zu verkaufen.

In den Text mit der Beschreibung der Ware vermeiden Sie kopieren. Suchmaschinen ausschließen können Webseiten mit ähnlichen Informationen. Also man muss einen Text schreiben selbst, mit Original-Informationen. Eine große Anzahl von Schlüsselwörtern wirkt sich auch auf das Niveau-Ranking.

In der Beschreibung der Ware besser vermeiden langweiligen Details. Sollten dem Kunden anzubieten, die nicht nur die Sache, und seinem Traum.

Sie Brauchen, um nur einen Wunsch, den Kauf schon hob die Stimmung. Deshalb ist es wichtig zu verstehen, die Zielgruppe der Online-Shop. Beschreibung zu befürchten besser, wenn es passt unter den Kunden. Davon hängt der Erfolg des Unternehmens und die Anzahl der Verkäufe.

Aber bei der Erstellung von schönen Text wichtig, nicht zu übertreiben. Die konkrete Eigenschaft erlaubt sein sollte, in vollen Zügen. Alles, was der Käufer will wissen, über das Produkt, muss ihm gewährt wurde. Dies sind die Informationen über die Größe, Material, Preis, Farbe Ware und Sonstiges. Für die Lebensmittel müssen Informationen über den Nährwert und Inhaltsstoffe.

Je mehr Details wird in der Beschreibung ist, desto schneller wird eine Auswahl getroffen wurde. Wenn Internet-Shop viele Retouren — es ist ein Indikator für schlechten Service. Vielleicht ist der Käufer nicht vollständig verstehen, was zu erwerben. Oder kaufen Sie nicht, was Sie brauchen, wegen nicht-volle Beschreibung. Es ist ein Zeichen dafür, dass die Informationen nicht richtig und müssen angepasst. Falsche Informationen über das Produkt wirkt sich nachteilig auf die Reputation des Unternehmens.

eine Große Bedeutung für die Beschreibung der Ware haben die Fotos. Die Bilder zeigen müssen das Produkt ist in verschiedenen Winkeln. Gut, wenn es die Möglichkeit vergrößert. All dies wird ermöglicht dem Käufer, schneller orientieren Sie sich bei der Auswahl.

Unten in der Beschreibung dargestellt werden kann, die Band, mit der anderen waren. Z.B. «Ähnliche Produkte» oder «Zusammen mit diesem Produkt zu kaufen».

Nach dem Bild und der Beschreibung nicht selten befinden sich an Kunden-Feedback. Die Meinungen anderer Menschen auch positiv auf die Entscheidung des Käufers.

der Text muss einfach Lesen, ohne sich von schwierigen Begriffen. Technische Beschreibung besser ersetzen die Erwähnungen über die Vorteile. Die Charakterisierung der Ware besser gestalten in Form einer Liste.

.